Tuesday 17 January 2017

Sogotrade Vs Wohnhaus

OptionenHouse vs SogoTrade Bericht Donnerstag, Dezember 22nd, 2016 SogoTrade vs OptionenHouse StockBrokers 2016 Überprüfung vergleicht OptionsHouse vs SogoTrade. Vergleichen Sie OptionenHouse und SogoTrade Trade Provisionen, Gebühren und allgemeine Broker Ratings, indem Sie das Diagramm oben. Ist OptionsHouse oder SogoTrade ein besserer Online-Broker Der StockBrokers Mitarbeiter bricht alle wichtigen Broker-Funktionen, Preise und Provisionen, die den Kunden belastet werden, um den besten Broker zu bestimmen. Es gibt eine 1,75 Differenz in der pro Handel Aktienkurs für OptionsHouse und SogoTrade. SogoTrades pro Handel Aktienkurs von 3,00 ist ein wenig weniger als OptionsHouses pro Handel Aktienkurs von 4,75. Es gibt einen großen Unterschied zwischen OptionsHouses Gesamtbewertung von 4 Sternen und SogoTrades Gesamtbewertung von -1 stars. Nur OptionsHouse verfügt über eine iPad-App für Tablet-Trading, während SogoTrade das Gerät zu diesem Zeitpunkt nicht unterstützt. Sie finden die App im iTunes App Store. Nur OptionsHouse verfügt über eine iPhone-App für den mobilen Handel, während SogoTrade dies nicht tut. Es gibt keine Ergebnisse zum Anzeigen, passen Sie bitte Ihre Filter an oder setzen Sie das Vergleichstool zurück. Alle Preisinformationen wurden von einer veröffentlichten Website ab 2162016 erhalten und werden als zutreffend betrachtet, ist aber nicht garantiert. Das StockBrokers Personal arbeitet ständig mit seinen Online-Brokervertretern zusammen, um die neuesten Preisdaten zu erhalten. Wenn Sie glauben, dass die oben aufgeführten Daten ungenau sind, kontaktieren Sie uns bitte über den Link unten auf dieser Seite. Für Aktienkurse gilt für eine Standardauftragsgröße von 500 Aktien zu einem Preis von 30 pro Aktie. Für Optionsaufträge kann eine optionale Regulierungsgebühr je Vertrag gelten. Arrowdropup Zurück nach oben Haftungsausschluss. Es ist unsere primäre Aufgabe der Organisation, Reviews, Kommentare und Analysen vorzulegen, die unvoreingenommen und objektiv sind. Während StockBrokers alle Daten von den Industrieteilnehmern überprüft hat, kann er von Zeit zu Zeit variieren. Als Online-Geschäft, kann diese Website durch Dritte Inserenten ausgeglichen werden. Der Erhalt dieser Vergütung ist nicht als Bestätigung oder Empfehlung von StockBrokers auszulegen, noch beurteilen wir unsere Überprüfungen, Analysen und Meinungen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Allgemeinen Haftungsausschlüssen. Reink Media Group LLC. Alle Rechte vorbehalten. Sogotrade vs OptionsHouse Sowohl Sogotrade als auch OptionsHouse haben eine pauschale Gebührenstruktur, dh unabhängig davon, wie viele Aktien Sie handeln, erhalten Sie immer die gleiche Basisgebühr. Die Handelsgebühren bei Sogotrade sind teurer als bei OptionsHouse. Sogotrade Gebühren 5 pro Handel, während OptionsHouse 4,95 pro Handel Gebühren. Während Gebühren bei der Auswahl eines Maklers erheblich sind, ist es auch äußerst wichtig, zusätzliche Kriterien wie Kontoanforderungen, Maklererwartungen und Handelsgewohnheiten zu berücksichtigen. Das Eröffnen eines Kontos bei Sogotrade erfordert keine Mindesteinzahlung. Das gleiche gilt für OptionsHouse. Sowohl Sogotrade als auch OptionsHouse berechnen keine monatliche Gebühr für die Aufrechterhaltung des Kontos. Um mehr über jeden Broker zu erfahren, lesen Sie weiter. Gute Preise für Wertpapiere Trades Außergewöhnliche Auswahl von erweiterten Tools Great für aktive Händler Fairly Basic Angebot von Anlageoptionen Solide Option für Optionen Anmelden und erhalten 100 Free Trades Gute Preise für Wertpapiere Trades Ideal für Anfänger und Passiv Trader Ziemlich gutes Angebot an Investment-Instrumente Fair Online Platform Solid Option für Discount Trading, International Trading und Optionen Sogotrades Online-Handelsplattform bietet Streaming-Charts, stoppen bedingte Aufträge und Account-Alerts. In Bezug auf Charting bietet das Unternehmen grundlegende Optionen für Händler. Schließlich für fortgeschrittene Händler bietet der Broker Desktop-Handel-Lösungen (bitte vorsichtig sein, dass diese sehr teuer und benötigen eine hohe Menge an Netzwerk-Bandbreite für die Wartung). OptionenHouse bietet und übertrifft viele der grundlegenden Elemente, die von einer Online-Brokerage-Plattform erwartet werden, indem Portfolio-Tracking, Account-Alerts und Rebalancing bereitgestellt werden. Darüber hinaus entwickelt und unterhält der Broker eine mobile App-Lösung für iOS und Android-Betriebssysteme. Einer der einzigartigen Vorteile von OptionsHouse bietet die Integration mit TurboTax. Der Zugang zu professionellen Steuer-Dienstleistungen können erheblich erleichtern den Stress der Erfüllung der Steuern für Ihre Wertpapiere Investitionen kommen Steuerjahreszeit. Zu diesem Zweck bietet OptionsHouse auch eine steuerliche Vorbereitung durch Makler an. Sogotrade bietet seinen Kunden ein relativ fortschrittliches Instrumentarium für den Handel und die Einrichtung von Strategien. Dazu gehört die Möglichkeit, automatisierten Handel und den Zugang zu Level II-Marktzitaten aufzubauen. Diese Tools sind vor allem auf die Unterstützung von Händlern mit einigen der grundlegenden Wertpapiere Investitionen konzentriert. Wie Aktien, ETFs, Investmentfonds und Anleihen. Sogotrade erlaubt es Benutzern, ihre bevorzugte Routing-Methode auszuwählen. Bietet Spray und sequenzielle Optionen. Darüber hinaus sind steuerliche Auswahlmöglichkeiten auf Trades bis zum Zeitpunkt der Abrechnung erlaubt. OptionenHouse bietet die folgenden erweiterten Handelswerkzeuge: automatisierte Handel, Portfolio-Backtesting, technische Chartanalyse und erweiterte Stunden Aktienhandel. Bei der Platzierung von Aufträgen erlaubt OptionsHouse Benutzern, ihre bevorzugte Methode des Routings auszuwählen. Bietet Spray und sequenzielle Optionen. Darüber hinaus bietet der Broker den Benutzern die Möglichkeit, Steuern Wahlmöglichkeiten zum Zeitpunkt eines Handels zu machen. Von: Daniel Dunca 5 5 vor 19 Monate Sogotrade hat sehr gute Kundenbetreuung. Ich hatte ein Problem vor ein paar Tagen und ich klingelte das Kundenservice-Center. Die Person, mit der ich sprach, erklärte mir alles mit Geduld. Das Problem wurde schnell behoben. Von: yiquncarrisa 5 5 Vor 22 Monaten Sogotrade ist ein großer Online-Broker, die Im Vertrauen in. Ich mag die niedrige Provision und große Kundenservice. Die Online-Handelsplattformen und Marktforschungsinstrumente haben mir sehr geholfen, seit ich ein Anfänger des Handelsbestandes war. Es wäre eine gute Wahl, um SogoTrade Von: D9 4 5 Vor 2 Jahren Tremendous Trading Platform, vor allem für Optionen. Sehr guter Kundenservice. Einer der besten Online-Broker für den niedrigen Provisionspreis. Von: joebigmac1 vor 1 Jahr SogoTrade bietet niedrige Preise, gute Ausführungen und reaktionsschnellen Kundenservice. Die einzigen Probleme, die ich je hatte, waren zentriert um die Steuerjahreszeit, aber sie halfen mir, die Aufzeichnungen zu finden, die ich benötigte. Von: Fuge Zou vor 4 Jahren Ich glaube nicht, warum die Idioten eine negative Bewertung über diesen Makler schreiben. Als 6-jähriger Aktien - und Optionshandel mit Sogotrade bin ich damit zufrieden. Ich benutze die Sogotrade zu handeln und alle Arten von anderen Ressourcen für die Forschung. Ich bin glücklich mit Sogotrade, einfach zu bedienen, schnelle excution und großen Kundenservice. Einige der negativen Bewertungen sind misstrauisch, ich bezweifle, sie sind falsch (von einigen Wettbewerbern angeheuert, um die Sogotrade bash). Für indivituelle Investoren sind die Kosten der Schlüssel inklusive Provisionsgebühren, diese Borker wie TD Ameritrade und Scotttrade oder Etrade sind viel zu teuer. Von: brickmason 4 5 Vor 3 Jahren habe ich versucht SogoTrade im Jahr 2007, als ich herausfand, sie hatten extrem niedrige Ausführung Kosten für Online-Trades. Allerdings war der Service nicht sehr gut und sie schienen einige Probleme, die ausgearbeitet werden musste, so dass ich einfach Art von links nach etwa 9-10 Monate. Nach dem Versuch, zwei andere Makler mit gemischten Ergebnissen, beschloss ich, sich noch einmal umzusehen und zu sehen, was da draußen heute (ca. 7-8 Monaten). Ich bemerkte eine Menge gemischte Kritiken für SogoTrade und ohne bessere Alternative (in meinem Kopf), beschloss ich, ihnen einen weiteren Schuss. Ich hätte nicht mehr mit dem Kundenservice und der Plattform zufrieden sein können. Ich habe nie irgendwelche Probleme mit Hinrichtungen oder Füllungen und Kundendienst war sehr entgegenkommend das Paar von mal kontaktierte ich sie. Wie auch immer, ich wollte nur meine 2 Cent in setzen und lassen Sie wissen, über die positive Erfahrung, die ich mit SogoTrade dieses Mal haben. Welchen Online Broker findest du am besten?


No comments:

Post a Comment