Sunday 22 January 2017

Optionen Trading Beratung

Willkommen auf meiner Website - Index Credit Spreads und Iron Condor Trading Mein Ziel ist es, relevante Kommentare zu Themen der Optionen investieren und Risikomanagement in einem Format, das leicht zu verstehen und zu provozieren ist zu liefern. Ich bin ein aktiver Trader von Optionskreditspreads auf den SPX-, NDX - und RUT-Breitenbasierten Aktienindizes und den SPY-, QQQQ-, DIA - und IWM-ETF-Indizes. Mein Ziel ist es, einen sehr sicheren Iron Condor Handel monatlich abzuschließen. Ich biete eine Beratungsstelle für Abonnenten, die Option Credit Spreads und Iron Condor Trades mit mir handeln wollen. Ich bin sehr konservativ und gehe nur in Trades ein, die eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit haben, rentabel zu sein. Mein Ziel ist es, EASY und SAFE für Sie, um Ihr Vermögen mit der Macht der Credit-Spread-Optionen zu bauen. Ich möchte Ihnen helfen zu vermeiden, die schmerzhaften Fehler am Anfang Händler (und viele erfahrene Händler) machen. Sie verarbeiten nur meine Trades, um eine sehr konsistente monatliche Rendite zu erzielen. Ich weiß, sobald Sie meinen Dienst versuchen, finden Sie es die einfachste und profitabelste Weg, um Reichtum zu bauen, die Sie jemals entdeckt haben. That8217s, warum ich möchte, dass Sie es absolut kostenlos für 60 Tage versuchen. Melden Sie sich für meinen Service an und Sie erhalten sofort alle meine aktiven Berufe. Sie können beginnen, sofort zu investieren, oder folgen Sie einfach meinen Handwerk auf Papier für 60 Tage. Wenn Sie nicht davon überzeugt sind, diese Trading-Strategie ist die sicherste, einfachste Weg, um Reichtum zu bauen, einfach sagen Sie mir, dass Sie stornieren möchten, und Sie werden nicht einen Cent aufgeladen werden. Während ich Ihnen zeigen, wie man konsistente monatliche Gewinne mit Optionen zu machen, lehre ich auch Ihnen etwas wichtiger. Und das ist, wie effektiv verwalten Sie Ihr Geld, so dass, wenn ein Handel in Gefahr ist, werden Ihre Verluste auf ein absolutes Minimum gehalten. Bitte kontaktieren Sie mich und ich sende Ihnen Beispiele für neue Trades. Ich antworte sofort auf alle meine E-Mails, wenn ich in meinem Büro Computer oder mit meinem Laptop. Wenn ich weg von Internet-Zugang bin, verspreche ich, innerhalb 12 Stunden zu antworten. Mein Beratungsservice ist in 3 Weisen einzigartig 1) Sie können meinen Service für 60 Tage versuchen. Oder 2 volle Monate, bevor sie Gebühren bezahlen. Ich schlage vor, Sie Papier Handel alle Handels-Benachrichtigungen Ich E-Mail und Post auf die Mitglieder-Seite während dieser Studie. Wenn Sie irgendwelche Fragen über die Verarbeitung dieser Trades Ich möchte, dass Sie mir eine E-Mail senden. Ich werde mein Bestes tun, um Ihnen helfen, einschließlich Senden Sie einen Flash-Film mit Audio-Anleitungen zur Veranschaulichung der Art des Handels oder Handwerks in Frage gestellt. Klicken Sie hier, um einen Flash-Film abzuspielen. 2) Und wenn Sie glauben, dass Sie ein wenig mehr Zeit benötigen, um meinen Service zu versuchen, schicken Sie mir einfach eine eMail und ich verlängere Ihre Probe weitere 60 Tage oder wie lange es dauert. Ich möchte, dass jeder neue Abonnent genau weiß, was sie tun, bevor sie beginnen, Credit Spreads und Iron Condors leben mit ihren eigenen Fonds. 3) Ich erstatte alle Abonnementgebühren, wenn ich einen verlierenden Monat habe. Dies ist ein seltenes Ereignis, weil alle meine Trades mit sehr strengen Risikomanagement-Strategien umgesetzt werden. Vorteile von My Service, Credit Spread Trading und Iron Condors Meine Kredit-Trades haben eine 80 - 90 Wahrscheinlichkeit auslaufenden wertlos, wenn gefüllt. Gewinne werden in Bullen-, Bären - und Seitenmärkten realisiert. 1 Iron Condor Credit Spread Handel jeden Monat. Ein Iron Condor-Handel besteht aus 2 Credit Spread Trades auf dem gleichen Index, einem Bull Put Credit Spread und einem Bear Call Credit Spread. Manchmal werde ich beide Spread-Aufträge gleichzeitig für einen Index ausführen. Dieses schließt sofort einen eisernen Kondorhandel ab. Andere Male werde ich entweder die Bull Put oder Bear Call Credit Spread Handel zuerst ausführen und dann folgen ein paar Tage oder eine Woche später, mit dem anderen Handel zu einem Iron Condor abzuschließen. Jedes Wochenende werde ich E-Mail und Post an die Mitglieder-Seite ein Update diskutieren alle offenen Trades und kommentieren meine Trading-Pläne für die nächste Woche. Klicken Sie hier, um zu sehen, was ein tatsächlicher Handelsalarm und ein Auftragsticket aussieht. Klicken Sie hier, um ein neues Weekly Update zu sehen, das per E-Mail an die Mitglieder-Seite gesendet wird. Die Mehrheit der Zeit, die wir nur machen unseren Handel, sammeln unsere Kredit-und Wartezeit für den nächsten Monat. Dies ist nicht ein Day Trading System. Es besteht keine Notwendigkeit, den Markt und Ihre aktiven Berufe den ganzen Tag vor dem Bildschirm zu überwachen. In Wirklichkeit ist es wirklich ein sehr langweiliges Handelssystem. Papierhandel ist der beste Weg, um diese Option Strategie zu lernen. Seine alle kostenlos mit CBOEs Virtual Trading-System und meine 60-Tage-Testversion. Im Februar 2007 habe ich angefangen, Flash Movie-Dateien für neue Abonnenten zu erstellen. Diese Filmdateien veranschaulichen die Schritte zur Auswahl und Übermittlung von Credit-Spread-Trades. Dies ist ultimative Lern-Tool, das hoffe ich mehr als befriedigen die Bedürfnisse der neuen Abonnenten, die nie gehandelt haben Option Credit Spreads und Iron Condors. Die SPX-, NDX - und RUT-Indizes sowie die SPY-, QQQQ - und IWM-ETF-Indexe unterliegen nicht denselben wilden Schwankungen wie einzelne Bestände. Mit Iron Condor Trades erhalten Sie doppelt so viel Kredit, aber Sie haben nur eine Seite des Handels, die Marge erfordert. Ihr Handelskapital dient nur zur Unterstützung von Margin-Anforderungen. Die meisten Option Broker ermöglichen es Ihnen, Ihr Handelskapital zu investieren und verwenden Sie es als Sicherheiten für den Spread-Handel. Auf diese Weise können Sie 2 Renditen mit dem gleichen Kapital verdienen. Oktober 2003 In den ersten 10 Monaten des Jahres 2013 setzten wir unseren Erfolg für 2012 fort und verdienten 3 Monate. Siehe die Registerkarte Leistung für die monatlichen Details. Erhalten Sie konsistente Geldgewinne Monat für Monat Durchschnitt von mindestens 3 (2-5) netto monatliche Rendite. Dies ist eine 36 annualisierte Rendite. Gewinne diese Gewinne in Bullen - und Bärenmärkten. Geben Sie den besten Kundendienst möglich. Machen Sie jeden Abonnenten wie der einzige Abonnent fühlen. Hilfe Abonnenten erreichen das Ziel der finanziellen Freiheit. Option Trading Trading-Optionen ist einfach und erfordert sehr wenig Aufwand und Follow-up. Ich werde E-Mail und Post auf der Mitglieder-Seite Updates auf jeder offenen Handel während der Haltedauer. Bitte lesen Sie die FAQ39s sorgfältig und kontaktieren Sie mich bitte mit Fragen, die Sie über den Handel Credit Spreads und Iron Condors haben. Managing Risk Das Geheimnis dieser Option Trading-Strategie ist die Verwaltung von Risiken. Wenn jemand einen großen Verlust erleidet, dann haben sie das Risiko nicht richtig beherrscht. Wenn Sie nicht mit Risiken effektiv umgehen können, dann können Sie nicht handeln diese oder jede Strategie effektiv. Indexoptionen Im Jahr 1981 eingeführt, sind Indexoptionen Optionen, deren Basiswert nicht ein einziger Bestand, sondern ein Index mit vielen Aktien. Indexaufrufe und - positionen ermöglichen es den Anlegern, sich auf dem gesamten Markt oder bestimmten Segmenten des Marktes mit einer einzigen Handelsentscheidung und oftmals durch eine Transaktion zu engagieren. Die Erzielung der gleichen Diversifikationstiefe durch einzelne Aktien oder einzelne Aktienoptionen erfordert zahlreiche Transaktionen und damit eine langsamere Entscheidungsfindung und höhere Kosten. Website und Advisory Service Ich begann diese Website und Beratung nach Jahren des Handels Credit Spreads in meinem eigenen Konten. Da ich jetzt ein Vollzeit-Händler bin, würde ich in die gleichen Trades eingeben, unabhängig von dieser Website. Aber nach Jahren meines eigenen Erfolges entschied ich mich zu versuchen, anderen zu helfen, finanzielle Freiheit auf ihren Selbst zu erhalten, während sie hoffnungsvoll sie auf dem Weg erzieht. Es gibt eine Anzahl von anderen Aufstellungsorten, die Tonnen von Empfehlungen jeden Monat herausbringen, aber nie wirklich die Gewerke selbst betreten. Thats, warum ich eine kostenlose 60-Tage-Testversion anbieten und sogar Post meine Erfolgsbilanz für Sie, um den Unterschied in meiner Website zu sehen. ETF Options Trading Meine ETF-Beratungsleistung handelt ausschließlich von Iron Condors an den Exchange Trades Funds (ETFs). Ich beschränke diesen Service auf 100 Abonnenten. Im Laufe der Jahre wurde ich gebeten, monatliche Trades zu verdienen, die 8 bis 10 verdienen. Dies ist möglich mit ETF39s Indexfonds, aber der Kompromiss sind diese Iron Condors tragen mehr Risiko und müssen öfter angepasst werden. Index Spread-Optionen Trading-Kopie 2006 Alle Rechte vorbehaltenWillkommen für die wöchentliche Option Advisory Grüße und willkommen in der spannenden Welt der Option investieren Mitglieder der wöchentlichen Option Advisory erhalten Zugang zu einem exklusiven Beratungsdienst, der Trading-Empfehlungen für wöchentliche und monatliche Optionen bietet. Mitglieder erhalten E-Mail-Benachrichtigungen, sobald eine neue Handelsempfehlung vorliegt. Alle empfohlenen Handelssignale werden auf einer nur geschützten Webseite veröffentlicht, die es Mitgliedern ermöglicht, von dem anhaltenden Erfolg der Hughes Optioneering Handelsstrategien zu profitieren. Das Hughes Optioneering Team verfügt über mehr als 60 Jahre Erfahrung in der Investition. Investieren in Optionen ist der beste Weg für kleine Investoren, um voranzukommen. Teammitglied Chuck Hughes begann mit der Investition in Optionen mit einem kleinen, 4.600 Trading-Konto, aber innerhalb seiner ersten zwei Jahre der Investition realisierte er mehr als 460.000 in Gewinnen, die mehr als Chuck die letzten sechs Jahre als Airline-Pilot hat Sie verloren Geld investieren In Aktien oder Investmentfonds Sie sind nicht allein. Vor kurzem haben wir eine unsichere Weltwirtschaft, hohe Arbeitslosigkeit, Deflation und erhöhte Marktvolatilität erlebt. Dieser finanzielle Aufruhr hat es für den durchschnittlichen Investor sehr schwierig, einen konsequenten Return on Investment zu realisieren. Trotz dieser schwierigen Marktbedingungen haben die Hughes-Optioneering-Handelsstrategien in den letzten fünf Jahren über 3,3 Millionen an tatsächlichen Gewinnen erzielt. Team-Mitglieder Brokerage-Kontoauszüge zeigen 3.308.137,76 Gewinne mit einer durchschnittlichen Rendite von 69,3. Die durchschnittliche Anzahl von Tagen in einem Handel betrug 67 Tage, was zu einer jährlichen Rendite von 377,5 führte. Es gab 335 gewinnende Trades und 21 verlorene Trades, was zu 94,1 Genauigkeit führte. Jetzt gibt es eine neue Möglichkeit, in Optionen investieren, die dem kleinen Investor noch mehr Chancen für den Erfolg als herkömmliche Optionen gibt. Wöchentliche Optionen verfallen jeden Freitag und geben Investoren 52 Gewinnchancen pro Jahr. Das Hughes Optioneering Team nutzt die gleichen Optionen, die Strategien investieren, die sie seit vielen Jahrzehnten erfolgreich in wöchentliche Optionen investieren. Wöchentliche Optionen sind die ideale Investition für die Umwandlung einer kleinen Menge an Geld in eine große Menge an Geld. Wir möchten Sie persönlich zu unserer erfolgreichen Investition in wöchentliche Optionen einladen. Wünschen Ihnen das Beste in investieren Erfolg, The Hughes Optioneering Team


No comments:

Post a Comment